Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstgarderobe - Kids

Heute darf ich Euch mal wieder ein neues Schnittmuster präsentieren. (*Werbung*)

Lucita von BienvenidoColorido, ab 08.10. bei www.farbenmix.de zu kaufen. Ein Fledermausshirt mit vielen Möglichkeiten.
Das Schnittmuster wird aber schon heute bei Nelli vorgestellt, also ab auf Ihren Blog....link...von dort könnt ihr auch die anderen Probenäherinnen besuchen....

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das Probenähen schon etwas her.. da war noch Spätsommer und nicht wie heute trister Herbst.....
jetzt Achtung ... Bilderflut.... das Licht war an dem Tag so perfekt.. und wir guter Laune!












Hach, soviele Bilder - da hätte ich gleich ein paar Blogpost daraus machen können, oder?
ein locker sitztendes Fledermausshirt, inzwischen auch mit einer Rollkragenversion möglich.... mit großen Taschen, mit kleiner oder in meine Beispiel oben ganz ohne Taschen, weil mir der Sweat zu schwer war. 
Der blaue Pulli ist nämlich Sommersweat mit Jersey kombiniert und in dem grauen Pulli habe ich nur verschiedene Jersey genommen.

Den Plott vom blauen Pulli habe ich aus dem Silstore, die Schriftzüge für den grauen Pulli habe ich mit der Studio-Software selbst gemacht!




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah, die sehen beide richtig klasse aus und ich finde es toll, dass es auch noch für große Mädchen geht.
LG
Kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Da sind dir ganz tolle Shirts gelungen!!! Die würden meiner Tochter auch 100%ig gefallen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nell b.colorido hat gesagt…

beide shirts sind so toll geworden- das pinke fast noch etwas cooler! echt toll, sowas von teenie tauglich ;)
glg nelli