Sonntag, 4. Oktober 2015

Kuschelzeit, die Kids-Version

Yep, ein Exemplar des Strickmantels hab ich noch: die Kinderversion!

Auch hier gab es bei der Probenäherrunde wunderbare Strickversionen - clean, modern und trendy. Perfekt für das moderne Mädchen für heute! Auch so ein Exemplar muß ich noch machen.

Aber irgendwie hat es mich gereizt, eine Version zu nähen, die etwas anderst ist. Und da ich noch reichlich von dem Mega-Alpenfleece hier hatte, hab ich mich zu einem Sport-Outfit entschlossen:


Das Outfit ist der Strickmantel in verkürzter Version ohne Taschen und die Hose dazu ist das Modell Jorne. Natürlich von Claudi -ki-ba-doo. Also muss ich dann wohl wieder Werbung dazu schreiben, oder?


Was soll ich noch dazu sagen???? Meine Tocher liebt es  und trägt es inzwischen ständig - mega-kuschelig durch den Stoff und mega-bequem durch den tollen Schnitt und modern ist es auch!



Aber die Jacke geht auch gut zu einem Shirt und einer Jeans - also muß es nicht die Jogginanzug-Version sein!


Also, Schnitte wie gewohnt an bekannter Stelle:
Sweathose Jorne
Basic-Strickmantel
Rolli Juna

bei www.ki-ba-do.eu


Keine Kommentare: