Donnerstag, 1. Oktober 2015

Strickstoff - ein Cape

Ja, was zeige ich Euch heute?
Mein kuscheliges neues Cape oder Strickponcho oder wie auch immer man die Teile aktuell nennt.
Schwer trendy und echt bequem und kuschelig - also genau meins.

Den Schnitt hab ich mir erarbeitet, etwas über pinterest, etwas über blogbeiträge und am Ende etwas mini-wölkchen.


Der Stoff ist nicht von dieser Saison, sondern schon letztes oder gar vorletztes Jahr in meinem kleinen aber feinen Nähladen gekauft worden... im Nähhaus in Gundelfingen. Ein herrliches Fleckchen Erde!

Ich lass dann mal Bilder sprechen: Ponco mit Mütze und Stulpen!
Der Herbst kann kommen!!!!







Ups . hier sieht man ja noch die Fäden, denn.. es sollen noch herrliche Troddeln dran - aber ich hab noch nicht die passende Wollfarbe gefunden!!!


Ich liebe es mich so einzukuscheln!

Ab damit heute zu RUMS



Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Ein tolles Ensemble! Genau so könnte ich das auch tragen! Wunderbarst :-)
LG
Frau H.

Lorkyn hat gesagt…

Wow, das ist wirklich toll geworden! Sieht sehr kuschelig aus! Schöne Grüße :)