Dienstag, 15. Dezember 2015

Festliches Winterkleid

Hey Zusammen,
was für ein stressiger Dezember. Im Moment funktioniere ich nur.. eine Checkliste nach der anderen wird abgehakt, egal ob Weihnachtsmarkt, Büro, Geburtstage, Weihnachtsfeiern etc. pepe.. genug zu tun, ehrlich!
Aber eines darf nicht fehlen: ein Geburtstagskleid für meine kleine Große! 10 Jahre alt ist das Kind nun schon... vorbei die Zeit meine kleinen süssen Kinder.. nun ist hier alles irgendwie größer, schon fast erwachsener...
als Geschenk gab es daher auch den Umbau des Kinderzimmers in ein Jugendzimmer... noch eine meiner viele Checklisten.. gestrichen, genäht, geräumt haben wir die letzten Wochen und bald werde ich Euch tolle Bilder zeigen.. viele  Meter Stoff habe ich dazu vernäht!

Aber ich schweife ab, wollte ich Euch doch das Geburtstagskleid zeigen:










So ein süsses Kleid.... sieht aus wie ein zweiteiler, ist aber ein langes Oberteil mit angenähtem Rock aus Spitze und Satin darunter... manche Probenäher habe auch Tüll genommen oder andere Stoffe... da sind echt mega-Exemplare rausgekommen!
Also schaut Euch  mal um und seht das neue Kleid Ylva von Ki-ba-doo an...
unser Geburtstagskleid und gleichzeitg das Weihnachtskleid 2015!

Stoffe: Farbenmix Jersey Big-Star
Baumwollspitze und Makrosatin für den Rock
Schnitt: Ylva von Ki-ba-doo

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsch und ich habe den Schnitt schon hier liegen, bin aber an den Zig Seiten zum Zusammenkleben regelrecht kleben geblieben. Na vielleicht wird es heute Abend was.
LG
Kerstin