Dienstag, 1. Dezember 2015

Rückblick Weihnachstmarkt... Ausblick Advent...

Hallo meine Lieben,

ein langes und arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir: zwei Weihnachtsmärkte mit durchwachsenen Wetter. Dies hat man leider auch an den Besucherzahlen gemerkt. Nichts desto trotz habe ich es mal wieder richtig genossen mit lieben Kunden und neuen Gesichtern ins Gespräch zu kommen und meine Unikate vorzustellen.
Natürlich war ich nie die einzige Näherin auf den  Märkten, aber jede hat ihren eigenen Stil gehabt und daher war jeder Stand auch irgendwie eine Bereicherung.
Herzlichen Dank an alle, die mich besucht haben. Gerade die Gespräche waren sehr wertvoll für mich und auch wenn Euch etwas von mir gefallen hat, erfüllte mich das mit Stolz. Danke dafür!
Ein paar Bilder möchte ich denen da lassen, die nicht kommen konnten.


Nach und nach werde ich nun die übrig gebliebenen Kostbarkeiten in meinen dawanda-shop einziehen lassen. Jedoch auch nicht alles, denn gerade die Kleinigkeiten wird es nur bei mir vor Ort geben.
Gestern habe ich mal den Anfang mit meinen Filzhüllen gemacht:

 wenn Euch eine (oder mehrere ;-) davon interessieren hier geht es lang zum shop!
Und wer nichts verpassen möchte oder an den Kleinigkeiten interessiert ist, dem empfehle ich meiner FB-Fanseite zu folgen: hier.. hinterlasst der Seite ein "Gefällt mir" und aktiviert die Benachrichtigungen, dann bekommt ihr auch immer die Neuigkeiten mit!

And finally:

Und dann habe ich noch Besuch auf dem Blog.. Henning is in the house.. beziehungsweise bin ich eigentlich zu Besuch bei Henning.. nämlich stecke ich hinter einem Türchen des LilaLottas Adventskalender... ober-hammer-cool, oder?
Ich freu mich mega!!!



also dran bleiben, denn ich verrate noch nicht, wann ich dran bin....
Folgen könnt ihr Henning hier bei LilaLotta
Das wird richtig toll...

Keine Kommentare: