Montag, 25. Januar 2016

Zeitschriften Sew Along bei Buxsen #2

Also, ich gebe es zu, jetzt bin ich so etwas wie in kleiner Streber... aber ich habe die Hose schon fertig!
Wollte unbedingt noch ein Winteroutfit und daher hab ich es am Wochenende fertig gestellt:


Meine Hose Pencil aus der Ottobre 5/2015. Und ein passendes Oberteil dazu, eine MaLotty von www.ki-ba-doo.eu.
Die Hose sitzt pefekt, obwohl es am Anfang gar nicht danach aussah: irgendetwas hat mit dem Bundstreifen nicht gestimmt, der war viel zu klein. Den nochmals neu gemacht (zum Glück hat der Stoff gereicht) und nun passt es super!.
Ich fühl mich sehr wohl drin. Wenn ich jetzt allerdings die Bilder anschaue, dann gibt es wohl doch noch Verbesserungsbedarf hinsichtlich Paßform. Aber ich bin schon mal mehr als zufrieden - es läuft!



Beide Stoffe (Hose und Oberteil) waren vom holländischen Stoffmarkt.


Kommentare:

Martina Hadaller hat gesagt…

Wow. Steht und past Dir super!
LG
Martina

BuxSen hat gesagt…

Die Passformprobleme habe ich bei solchen Hosen auch oft. Aber deine Hose sieht lässig und schick zugleich aus! In Kombination mit dem Shirt ein tolles Winter-Outfit!
Liebe Grüße,
Jenny

Katrin B. hat gesagt…

Die Hose ist echt mega geworden, der Stoff einfach nur toll!

LG Katrin

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit!! Mir gefallen Hose und Pullover in Kombination sehr gut.

Auf so eine gut sitzende Hose kannst Du sehr stolz sein. Ich finde, Hosen sind immer noch die Königsdisziplin beim Nähen.

Ganz liebe Grüße
Sindy

Simply JANuAry hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin total von deiner Hose begeistert... eigentlich von deinem gesamten Outfit. Aber die Hose ist echt unglaublich toll geworden. Was ist das für ein Stoff, den du vernäht hast?
Liebe Grüße
Jana

Einklang-Katrin hat gesagt…

Der Hosenstoff ist ja der Hammer! Und die Hose selbst? SUPER!!!

Liebe Grüße

LuLu hat gesagt…

Sehr cool! Mit dem Oberteil ein super Outfit, gefällt mir!
Liebe Grüße,
Lee

loh-la hat gesagt…

Oh WOW!
Viel mehr fällt mir dazu kaum ein!
Einfach genial deine Hose!!!

Liebe Grüße
Lara

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Hallöchen,

der Hosenstoff ist absolut klasse und die Hose an sich finde ich echt schick.

LG,
Sandra