Sonntag, 7. Februar 2016

Fasnet 2016

vorab...das Foto ist grottig....ich weiß...aber es ist morgens vor der Schule entstanden mit dem Hany und zu besseren Fotos hatten noch keine Zeit....
dennoch möchte ich es hier noch zeigen für die Leser, die nicht auf FB bei mir mitlesen....

Unser Kinderkostüm 2016

eine ganzen Korb voller leckerer Schokokekse gab es auch noch.... so war unser Krümelmonster perfekt....

Sohnemann hat die hier hiesige "ich-hab-keine-Lust-mich-zu-verkleiden-Uniform" gewählt: ringelsocken und Ringelshirt kombinert mit jeans.. so gehen hier viele viele Teenies los, die kein Bock auf große Kostüme haben...
das kommt dann wohl erst wieder, wenn sie alleine losziehen dürfen...

ich hab Euch hier noch ein paar tolle Video-Links der örtlichen Zeitung:
Hemdglunkerumzug am schmutzige Dunschtig https://www.facebook.com/stadt.waldkirch/videos/1161133300566194/
Burghexen-sabat am Friddig https://www.facebook.com/stadt.waldkirch/videos/1161580760521448/
Kandel-Hexensabat am Samschtig   https://www.facebook.com/stadt.waldkirch/videos/1162286897117501/?pnref=story

bei uns ist hier mächtig was los und typisch und bekannte badische Fasnet!

liebe Grüße
mini-wölkchen


1 Kommentar:

Ziska von nestgezwitscher hat gesagt…

Hallo und schön das du bei mir vorbei geschaut hast! Dein Krümelmonster ist echt zum Anbeißen.
Du musst nochmal deinen Link bei mir eingeben, leider scheint es nicht geklappt zu haben...
Liebe Grüße
Ziska