Donnerstag, 17. März 2016

und gleich noch der erste RUMS 2016 hinterher....

Ja, auch das hab ich in 2016 noch nicht geschafft.....
warum eigentlich? Keine Ahnung... aber die Kinder werden größer und die Zeit zuhause immer weniger... der Beruf und der Alltag haben mich voll und ganz im Griff....

Und dann muß man ja auch erst mal was nähen und dann fotografieren.. alles kostet Zeit.
Aber es macht Spaß und soll so bleiben, auch wenn immer mehr das Motto "Qualität" statt "Quantität" greift.
Und ich bin eindeutig auch mehr auf FB und Insta unterwegs... dort gibt es ständig neues.. aus der Küche, aus dem Atelier, aus dem Garten.....
Freitags will ich in Zukunft eine kleine Zusammenfassung davon zeigen.

Aber ich schweife ab... .heute ist RUMS-Tag und yeah! ich mach mal wieder mit!

Und das ganze mit einem schönen Frühlingstuch - passend zu meiner neuen Leicht-Daunen-Jacke radele ich nun stylisch und beschwingt ins Büro damit.

Vorab - das Design ist nicht von mir... Dana von DieKomplizin hat im Herbst so ein Tuch gezeigt und ich fand es klasse!
Ich hab gefragt und darf Euch heute meine Version davon zeigen - es war so toll und passte perfekt zu meiner neuen Jacke, da wollte ich das einfach auch haben! Danke, Dana! Für den tollen Stoff und immer die passende Inspiration Deiner eingekauften Stoffe - ein toller Service!





So... mein erster RUMS 2016... bin immer noch ganz geschockt, dass ich noch nicht in 2016 dabei war.....

Dafür nehme ich mir heute Mittag Zeit und lese mal wieder alle Eure tollen Beiträge und kommentiere was das Zeug hält! Schließlich muß ich eh auf einen Handwerker warten.... und das kann ja dauern....

Kreative Grüße
miniwölkchen

1 Kommentar:

the pimped fox hat gesagt…

Das Tuch ist ganz toll geworden! Verrätst du, wie du es gearbeitet hast?
GLG Uli