Montag, 18. April 2016

Punkige Rock-Vögel

... so sehen diese Pappenheimer für mich aus....

besonders cool durch das neue matte Stickgarn von Madeira (Frosted Matt Madeira), welches ich auf der H&H entdeckt hatte. Na ja, eher darauf aufmerksam gemacht wurde. Aber es hat schon was besonderes!

Da kam mir gerade recht, dass ich mal wieder was probesticken durfte. Lange war es ruhig, aber nun legt www.tinimi.eu wieder nach...
Die CrazyBirds sind da....als Kombimotiv, oder einzeln, in groß 130x180  oder 100x100
(Verlinkt zu http://handmadeontuesday.blogspot.de)







Der Schnitt des Shirt ist auch neu für mich.. Bethioua für Teens von www.elleplus.com
Hab ich auch noch für Damen, aber davon an andere Stelle mal mehr.
Was mich bei dem Schnitt begeistert hat, ist das man beim drucken ganz toll die Ebenen auswählen konnte und somit auch ganz gezielt nur eine Größe drucken kann. Perfekt... kein lästiges Suchen nach der richtigen Linie!

Aber zurück zu den Vögeln.. neben dem Spruch HelloSpring, gibt es noch andere Sprüche zum Sticken, somit kann man die Bande ganzjährig einsetzen.

Also.. ran an die Stickmaschinen... macht auch mal wieder Spaß, nicht nur plottern!

kreative Grüße
mini-wölkchen

Stickmotiv: www.tinimi.eu
Schnitt: Bethioua von www.elleplus.com
Stickgarn: Frosted Matt von Madeira
Stoff: aus dem Regal - keine Ahnung mehr von wem oder woher ;-(

Keine Kommentare: