Mittwoch, 13. April 2016

und noch ein weiteres Frühlingsoutfit....

auch wieder ein Schnitt aus der Maison Victor. (Mrz, April / Top Berlin) .. ein easy Schnitt, bei dem Vorderteil und Rückenteil identisch sind.
Aber mit dem schön fallenden Viskosestoff sieht das ganz raffiniert aus.

Finde ich, Ihr auch?
Was soll ich sonst noch erzählen? Heute mal keine Ahnung, daher ein kurzgefaßter Post.... viel Spaß heute bei dem wöchentlichen Schaulaufen beim MMM....
Ich werde es heute mittag herrlich genießen bei einem Kaffee und mit Euren Modellen!






kreative Grüße
mini-wölkchen

Kommentare:

Silvi Zeibig hat gesagt…

Sehr schick. Ich find die Zeitung auch ganz toll und freu mich schon mächtig auf meine Erste Abo-Ausgabe.
LG Silvi

LuLu hat gesagt…

Sehr cool! Der Stoff sieht toll aus, die Farbe gefällt mir total gut!
Liebe Grüße,
Lee

ella hat gesagt…

Gefällt mir. Aus welcher Ausgabe ist das denn?
Lg ella

Kaschme hat gesagt…

Toller Schnitt, gefällt mir super!
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schönes Shirt-lässig und schick. Kannst du das Modell/ die Ausgabe der zeitschrift mitteilen?
Vielen Dank und liebe Nähgrüße,
Esther