Dienstag, 12. April 2016

Wishfulease...

so heißt ein neues Stoffdesign, was im Mai / Juni von Brinarina bei KurtFrowein erscheinen wird.
Ich habe mich beworben und war mega stolz, bei dem Probenähteam dabei sein zu dürfen. Das ist schon was besonderes so viel Vertrauen geschenkt zu bekommen, aus einem neuen Stoff ein tolles Beispiel zu zaubern. Es macht mich immer stolz, an solch einem Prozess teilnehmen zu dürfen.

Und dann kam das Päckchen...
Spannung.. aufgemacht..,. und KOPFKINO an....

ein paar Tage hat es gedauert und ein kleines Gespräch auch.. bis ich so richtig wußte, womit ich loslegen sollte....

Es ist geworden.. Spannung... ein Sportoutfit für das Tochterkind!!
P.s. Verlinkt zur linkparty HOT


Ja.. das Bedarf dann schon mal einer kreativen Phase.... man hat ja noch keine Inspiration was andere damit angefangen haben.
Aber es war toll! Wir hatten viel Freude dran...
auch dann am finalen Fotoshooting.... aber seht selber







Die Schnitte sind (wie so oft bei mir) von ki-ba-doo... das Top ist LYA und die Hose habe ich etwas abgewandelt nach dem Schnittmuster TOM.

Herzlichen Dank, liebe Sabrina für Dein Vertrauen! Es war mir eine Ehre!

Kreative Grüße
mini-wölkchen

p.s. die Stoffe wurden mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt (*Werbung*)
Stoffe von KurtFrowein, ab Mai / Juni im Einzelhandel
Stoffdesing: wishfulease von  http://brinarina.de/
Schnitte: ki-ba-doo

Keine Kommentare: