Dienstag, 3. Mai 2016

... passend zu meinen neuen Schuhen....

braucht Frau ja eine Handtasche. Oder etwa nicht?

Und zur Mode-Farbe Cognac habe ich nichts passendes im Schrank. Die Farbe war vor einigen Jahren schon mal bei den Schuhen angekommen  und ich kann mich noch an diverse Exemplare der Farbe in meinem Schuhschrank erinnern. Daher tat ich mich mit meinen neuen Sommersandalen schwer.
Aber mit der coolen hellen Sohle sieht das schon klasse aus.
Und da mußte natürlich auch eine passende Tasche dazu!
Genäht im Stil eines Seesackes oder Rucksackes - dazu sagt man nach meiner Recherche heutzutage "Bucketbag".
Der Schnitt ist selbstgemacht und verwendet habe ich dazu Kunstleder aus meinem örtlichen Stoffparadies decoline.

Sieht doch gelungen aus, oder?


Kreative Grüße
mini-wölkchen

verlinkt bei HOT



Schuhe von myus, Tuch von marco polo.


1 Kommentar:

mo.ni.kate hat gesagt…

schöne Schuhe. Mjus übrigens.
Bestimmt von Gutach, oder?
Die Tasche sieht toll aus. Das Kunstleder sieht wirklich interessant aus.
lg monika