Dienstag, 13. September 2016

Meine kleine Korkserie...#3

und weiter geht es ....

eine Tasche braucht passende Accessoires, oder?

Daher habe ich die kleinsten Kork-Reste zu Accessoires verarbeitet.. von dem doch recht teuren Material möchte man ja nichts verschenken, oder?


Stiftehülle
eingehäntes Notizbuch
kleiner Geldbeutel
Kabelverstauer
Schlüssenbänder

alles passend mit pink abgesetzt zur neuen Tasche.

 Easy-peasy... ging auch recht schnell und fertig ist das pefekte Set!
Die Inspirationen habe ich mir bei pinterest geholt, da blättere ich ja richtig gerne durch. Kennt Ihr dort schon mein Profil? Falls nicht, schaut mal hier

kreative Grüße

mini-wölkchen


Korkstoffe: wurden mit von decoline Kollnau zur Verfügung gestellt. Zu kaufen gibt es die hier
Verlinkt bei: Creadienstag, HandmadeonTuesday, sewcorklicious




1 Kommentar:

Kaschme hat gesagt…

Ein tolles Set!
Und durch das Pink auch ein richtiger Hingucker, gefällt mir super.
Liebe Grüße Katrin