Donnerstag, 22. September 2016

Meine kleine Korkserie...#5...FINALE....

Finale, ohoh....Finale, ohohoh...lalalala

The grand final...the big show down....

Ja, kaum angefangen, schon wieder vorbei....

Aber dafür kröne ich heute das Finale mit einer absoluten Traumtasche... sieht so cool aus!
Das ist echt so ein Sahneteilchen.... bin sowas von begeistert.


Kork kombiniert mit Metallic-Look-Kunstleder, sowie hochwertigem Gurtband von Unionknopf und meinen SnapPap - Labeln. Als Innenstoff habe ich Bio-Baumwolle von Eulenmeisterei verarbeitet, welchen ich bei nestgezwitscher gewonnen hab. Der ist ja butterweich und paßt farblich nun perfekt zur Tasche.
Um  kein Material zu verschwenden habe ich mir noch aus einem restlichen Streifen einen Schlüsselfinder für die Tasche genäht.

Ist das nicht schön?


So, das war es nun mit meiner Korkserie. Zwei Stücke des Materials durfte ich für decoline Kollnau ausprobieren. Und man glaubt es kaum, es waren nur jeweils 40 cm. Wahnsinn, was man daraus alles machen kann, oder?

Wollte ihr selber mal? Dann ab zu meiner Facebookseite, denn dort verlose ich zusammen mit decoline noch ein Korkpaket.
Die Stoffe könnt ihr natürlich kaufen..verschiedene Designs, unter anderen auch Kork mit Filz hinterlegt.. das alles unter www.decoline-kollnau.de oder unter www.mykork.de....und das zu einem echt guten Preis (ein bischen Werbung muß sein, okay?)

 Danke, dass ich damit ausprobieren konnte und nun ab zur Verlosung .. hier...

Kreative Grüße
mini-wölkchen

Material: Korkstoff via decoline kollnau, Kunstleder Stoffmarkt, Gurtband von Unionknopf, Innenstoffe von der Eulenmeisterei, Kurzwaren aus dem Fundus

Verlinkt bei RUMS, sewcorkilicous
Korkstoff von www.decoline-kollnau.de
Baumwolle über Eulenmeisterei
Kunstleder vom Stoffmarkt
Gurtband der Tasche von Unionknopf

1 Kommentar:

Silvi Zeibig hat gesagt…

Wow, das ist echt ne edle Tasche geworden. Eigentlich brauch ich grad keine, doch wenn ich Deine so sehe, wächst das Haben-wollen.
LG Silvi