Freitag, 28. Oktober 2016

Hoodie Anouk #2

Heyda....
die erste Version von Anouk habe ich ja schon in einem der letzten Blopost gezeigt. Aber eigentlich war das nicht die erste, denn davor gab es noch eine Probeversion der Probeversion.
Und wie schon so oft ist ein absolutes Lieblingsteil herausgekommen... lässig, cooler Style.

Uni-Sommerswet, aufgepeppt mit einem Freihand - Stickmotiv - Schriftzug und das Kind war glücklich.
Und perfekt gepost in saucool mit dem Longboard.



Auch hier habe ich die Anleitung nicht richtig gelesen und das mit den Ösen falsch gemacht. Wobei bei dem Probenähen, das mit der Anleitung so eine Sache ist. Oft gibt es noch keine, sondern es gibt nur den Schnitt. Sei es drum, Tochterkind mag die Bändel und uns gefällt es.

Schnitt: Anouk von ki-ba-doo hier

Kreative Grüße

mini-wölkchen

Keine Kommentare: