Sonntag, 9. Oktober 2016

Zusammenfassung... aller Kleinigkeiten der letzten Tage.....

inzwischen läuft ja mehr über Instagram und Facebook... es geht einfach einfacher, schneller, unkomplizierter.
Ich war ja noch nie der der große Schreiberling....

Daher hier auch für Euch treue Blog-Leser meine Kleinigkeiten aus den anderen Social Media:

Ein wunderbarer Ausflug in den Schwarzwald an unseren Hausberg:


Kleinigkeiten aus meinem Atelier

Quilt in Arbeit ...

Taschenbaumler, Schlüsselananhänger für den nächsten Markt

eine neue Decke für den Shop
und noch eine....

und noch eine ;-)

und Sonntag morgen konnte ich mal wieder nicht schlagen... um 6 Uhr bin ich aufgestanden und habe meine Familie mit einem leckeren glutenfreien Kuchen überrascht....


So, und wer nun bis zum Ende geblieben ist, dem sei gesagt.. es wird hier weitergehen.
Mit meiner Leidenschaft... Probenähen für mich und meine Familie, Nähen für die Garderrobe meiner Familie, Schönes für uns aus dem Atelier. Das ist der Fokus, der mir am meisten Spaß macht.
Falls Euch meine Einzelstücke gefallen, freut mich das! Da steckt so viel Herblut und Arbeit drin.
Stoffe aussuchen, designen, nähen, fotografieren, bearbeiten und dann noch posten. Hier gibt es nichts von der Stange, nichts schnell-schnell. Alles achtsam hergestellt und mit Liebe er- und bearbeitet.

Kreative Grüße
mini-wölkchen

Keine Kommentare: