Mittwoch, 30. November 2016

Lieblingspulli Damen, die erste

Grosse Hoodie -Liebe 2016 hier im Hause mini-wölkchen... der Schnitt hat mich einfach mega abgeholt und ich bin mächtig vernarrt darin.... Kinderversion und insgesamt drei Damen-Versionen hab ich davon genäht. Und psst.. ich verrate Euch was.. ich hab schon weitere zugeschnitten. Der Sohnemann soll auch noch einen bekommen.

Ja, also heute die Version 1 meines Lieblingspulli-Schnittes 2016:




Und weil das Outdoor-Wetter nur ncoh trüb und grau ist, gibt es halt (lustige) Indoor-Fotos. Da müsst ihr jetzt einfach mit leben.. hoffe ja schwer, dass ganz bald wieder Frühjahr/Sommer wird!

Ja, was kann ich zudem Schnitt sagen? Eigentlich nichts weiteres wie bei der Kinderversion.. schaut doch einfach mal da nach.
Bei der Version hier, habe ich mir Bündchen selber gestrickt und damit den Kuschelfaktor noch potenziert. Die coolen Ösen an dem Kragen sind natürlich mal wieder von Snaply und der kuschelige Alpenfleece und die Hoodie-Kordel ist von Decoline Kollnau. Die Plotterfolie habe ich über die Plottermarie gekauft und das Motiv ist aus dem Sil-Store.




Hach, aktuell leider in der Wäsche, aber ich hab ja noch zwei Versionen davon.. aber dazu hier bald mehr....

kreative Grüße
mini-wölkchen

verlinkt bei Afterworksewing

1 Kommentar:

K didit hat gesagt…

super hübsches teil! :-)
lg kathrin