Donnerstag, 1. Dezember 2016

Lieblingspulli, Damen die zweite

genau... weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll.... x-Versionen des gleichen Pullis... Langweile ich Euch schon? Ich mich nicht, könnte noch mehr davon machen.... so mega bequem und kuschelig....

heute mal nicht aus Alpenfleece sondern aus angerautem Sweat in Melange-Optik. Wieder beplottert, wieder mit coolen Ösen und Hoodie-Band.






Hach... bin mega zufrieden damit (einzig die Fotos könnten besser sein, aber diese hat mein Mann geschossen und da läßt die Begeisterung für ModeFotos noch zu wünschen übrig ;-)

Kreative Grüße
mini-wölkchen

Hoodie-Schnitt von Ki-ba-doo neues Basic-Twin-ebook von hier
Ösen von Snaply
Stoff über Decoline-Kollnau
Plotterfolie von der Plottermarie
Plottvorlage aus dem Silstore

verlinkt bei RUMS

1 Kommentar:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Also, MICH langweilst du üüüüüüüüüüberhaupt nicht damit ... total schick!

glg susanne