Freitag, 10. Februar 2017

Friday - Summary

.... soll ich das überhaupt noch?

Ich stelle fest, dass immer mehr über Instagram läuft und würde auch gerne die kurzen schnellen Infos über backen, leben und nähen dort belassen.

Größere und ausführlichere Beiträge mach ich weiterhin sehr gerne hier, denn das sind dann auch Beiträge, die ich mit redaktionllen Texten und guten Fotos vorbereitet werden.

Ist das in Eurem Sinne? Oder seit ihr noch an der Insta-Friday-Summary interessiert?

Über Eurer Feedback wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
mini-wölkchen

1 Kommentar:

mo.ni.kate hat gesagt…

Ich lese bei dir hier und dort. Ein Blog ist ein Blog und ich finde auf insta nicht zu ersetzen. Ich merke dass ich das was ich dort zeige momentaufnahmen sind. Zwischendurchfotos sind. Ich mag momentan dene Backfotos sehr gerne. Mach es wie es dir damit gut. Geht. Anderen kann man nicht hundert pro gerecht werden.
Lg monika